LucasArts - Neuer Vertrag - Kooperation mit Activision geht weiter

LucasArts und Activision machen weiterhin gemeinsame Sache.

von Andre Linken,
09.03.2009 13:59 Uhr

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, haben sich LucasArts und Activision auf eine Verlängerung ihrer Kooperation verständigt. Der Publisher wird demnach auch in Zukunft die Spiele von LucasArts unter anderem in Europa und Südostasien vertreiben. Konkrete Details bezüglich Vertragslaufzeit und neue Produkte wurden bisher allerdings (noch) nicht enthüllt.

Vor allem der große Erfolg des Actionspiels Star Wars: The Force Unleashed hatte großen Anteil daran, dass sich beide Fraktionen auf eine neuen Kontrakt einigen konnten. Immerhin wurden von dem Titel bereits über 5,7 Millionen Exemplare weltweit verkauft werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen