Mafia 2 - Vergleichsvideo - Wie viel GTA 4 steckt im 2K Czech-Titel?

Im Video vergleicht GameStar-Redakteur Christian Schneider die Gangster-Epen Mafia 2 und Grand Theft Auto 4

von Michael Obermeier,
08.05.2009 12:47 Uhr

Mafia 2 erscheint erst noch im Laufe des Jahres, GTA 4 ist schon seit geraumer Zeit für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich. Im von Christian Schneider kommentierten Video vergleichen wir beide Gangsterspiele auf Basis von Spielszenen-Videomaterial und stellen Stärken und Schwächen beider Marken heraus.

Obwohl Mafia 2 in den 50er- und 60er-Jahren spielt und GTA 4 eine Großstadt der Gegenwart zum Schauplatz hat, ähneln sich beide Titel sehr beim Spielprinzip.

Mafia 2 entsteht derzeit bei 2K Czech (ehemals Illusion Softworks) und soll noch 2009 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

» Video: Mafia 2 vs. GTA 4 ansehen oder herunterladen
» Zur ausführlichen Preview von Mafia 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen