Magath neuer Coverboy

von Heiko Häusler,
12.07.2004 16:55 Uhr

Nachdem Reiner Calmund seinen Manager-Posten beim Fußballerstligisten Bayer Leverkusen an den Nagel gehängt hat, muss er nun auch seinen Platz auf dem Cover der Fußball-Manager-Reihe räumen. Wie EA Sports mitteilte, wurde Bayern-Trainer Felix Magath für das im Oktober erscheinende Fußball Manager 2005 als neue Titelfigur verpflichtet. Jörg Trouvain, Geschäftsführer EA Deutschland, dazu: "Wir freuen uns sehr, mit Felix Magath einen der erfolgreichsten und gleichzeitig beliebtesten deutschen Trainer für unser Spiel begeistert zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Trainer- und Managerbereich passt er ideal in die Reihe unserer EA SPORTS Testimonials."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen