Magicka 2 - Offizielle Ankündigung und E3-Trailer

Auf der E3 2014 kündigte Paradox Interactive das Action-Rollenspiel Magicka 2 offiziell für PC sowie PlayStation 4 an. Außerdem gibt es den offiziellen E3-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
10.06.2014 10:47 Uhr

Auf der E3 2014 kündigte Paradox Interactive das Action-Rollenspiel Magicka 2 offiziell an.Auf der E3 2014 kündigte Paradox Interactive das Action-Rollenspiel Magicka 2 offiziell an.

Zwar ist bereits seit dem Mai 2011 bekannt, dass es einen Nachfolger für das Action-Rollenspiel Magicka geben wird. Doch erst jetzt bei der E3 2014 in Los Angeles hat Paradox Interactive den Titel offiziell angekündigt.

Magicka 2 soll sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher allerdings noch nicht. Auch ansonsten ist die Faktenlage bisher noch etwas mickrig: Das Spiel soll auf dem bewährten Fundament des Vorgängers aufbauen und neben einer Solokampagne auch einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer bieten. Dabei wird es einige neue Features geben, zu denen jedoch noch keine Details bekannt sind.

Außerdem soll es ein neues Artefakt-System geben sowie eine große Auswahl an Roben, Stäben sowie Waffen mit individuellen Fähigkeiten.

Auf GamePro.de findet ihr zudem ab sofort den offiziellen E3-Trailer von Magicka 2. Dieser zeigt euch neben humorvollen Rendersequenzen auch einige erste Gameplay-Szenen - inklusive Gefechte und Zauberei.

E3-Trailer von Magicka 2 1:38 E3-Trailer von Magicka 2


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen