Manhunt 2 - Entschärfte Version scheitert erneut

Zweiter Anlauf schlug fehl.

von Andre Linken,
08.10.2007 16:45 Uhr

Auch das neueste Kapitel rund um den Actiontitel Manhunt 2 aus dem Hause Rockstar Games ist mal wieder sehr interessant.

Der Publisher Take 2 hat gemeinsam mit den Entwicklern eine entschärfte Version von Manhunt 2 erarbeitet und diese beim zuständigen Britisch Board of Film Classification (BBFC) zur Prüfung vorgelegt. Die verantwortlichen Prüfer haben zwar die Kürzungen registriert, stuften diese jedoch als nicht ausreichend ein, um doch noch eine Kennzeichnung für das Spiel zu erteilen - und somit den Weg in die Verkaufsregale zu ermöglichen.

Da Take 2 keine weiteren Änderungen am Inhalt von Manhunt 2 plant, bedeutet dies das endgültige Aus des Spiels für den britischen Markt.


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen