Mario Kart Wii - Luigi und Bowser auf der Piste

Nintendo bringt die Mario Kart Reihe endlich auf die Wii und veröffentlicht neue Screenshots

von Michael Söldner,
20.02.2008 09:27 Uhr

Der Informationsfluß zu Nintendos erstem Mario Kart Ableger für die Wii verläuft spärlich. Mit fünf neuen Screenshots bekommen Fans des Klempners nun endlich wieder neues Bildmaterial aus dem Fun-Racer zu Gesicht. Die Optik verspricht einmal mehr unterhaltsame und spannende Rennen mit der gesamten Nintendo-Riege.

Mario Kart soll schon im April in Europa erscheinen. Den Fun-Racer steuert ihr per Wii-Mote und Nunchuk. Details zu den Spezialfähigkeiten der einzelnen Charaktere liegen zur Zeit aber noch nicht vor.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen