Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

Vier Helden, zwei Prinzessinnen und jede Menge Bösewichter. Wir haben für euch an der Uhr gedreht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Endlich in der Wüste. Der Weg zum Teleportwirbel ließ sich nur durch ein Minispiel öffnen, bei dem sich Mario und Luigi als Kugel eine Treppe hinaufrollen. Jetzt sind wir wieder mit unseren Babys vereint und wandern durch die Eingangspforte eines Palastes. Doch der ist schon von den außerirdischen Pilz-Monstern besetzt, die sofort Jagd auf uns machen. In einer lustigen Zwischenszene entkommt die Nintendo-Truppe ihren Verfolgern. Jetzt beginnt die Suche nach dem Hintertürchen. Auf der Umgebungskarte im oberen Bildschirm erkennen wir vier Statuen, die hilfreich sein könnten. Mit den Knaben auf dem Rücken wandert das berühmte Klempner-Duo los, um Schalter zu aktivieren, Kästen zu öffnen und frische Erfahrungspunkte in rundenbasierten RPG-Kämpfen mit Echtzeit-Komponenten zu sammeln. Die Jungen beherrschen schon das Eingraben und die Hammertechnik, die Alten sind mit dem Wirbelsprung und der Ballrolle vertraut. Und wir haben schon lange die Uhr vergessen ...

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.