Marvel: Ultimate Alliance 2 - DLC - Erste Downloadinhalte angekündigt

Der Publisher Activision kündigt neue Charaktere, Missionen und Karten für Marvel: Ultimate Alliance 2 an und nennt gleich auch Release-Termin und Preis.

von Peter Smits,
01.11.2009 14:56 Uhr

Der Publisher Activision hat die ersten herunterladbaren Inhalte (DLC) für das Actionspiel Marvel: Ultimate Alliance 2 angekündigt. Das erste Download-Paket wird neue Upgrades und Missionen enthalten. Außerdem erweitert es Marvel: Ultimate Alliance 2 um fünf neue Kämpfer, wovon bereits vier enthüllt worden sind: Carnage, Cable, Psylocke und Black Panther.

Der DLC wird am Donnerstag, den 5. November 2009, für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Ab dem Tag kann er für 10 Dollar, beziehungsweise 800 Microsoft-Points, heruntergeladen werden. Zusätzlich veröffentlicht Activision den Charakter Juggernaut, der bisher nur den Vorbestellern von Marvel: Ultimate Alliance 2 vorbehalten war, für 2 Dollar / 160 Microsoft-Points als eigenen Download.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.