Mass Effect 2 - Fanprojekt - Die Citadel aus LEGO-Steinen

Ein Mass Effect-Fan hat sich die Arbeit gemacht und die Raumstation Citadel aus unzähligen LEGO-Steinen nachgebaut - mit beeindruckendem Ergebnis

von Daniel Feith,
01.06.2010 12:18 Uhr

Das Mass Effect-Universum scheint LEGO-Tüftlern diverse Herausforderungen zu bieten. Nach dem beeindruckenden Normandy-Modell von Ben Fellowes (wir berichteten) sind nun bei Flickr Fotos eines Citadel-Modells aufgetaucht. Der Bastler der Citadel hatte mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen, wie im Flickr-Eintrag nachzulesen - das Ergebnis war aber die Mühe wert.

Die LEGO-Citadel ist zwar ungleich kleiner als die Normandy, überzeugt aber durch die geschickte Gestaltung mit orangenen, transparenten Bauteilen. Im richtigen Winkel und bei Schwarzlicht fotografiert -- wie auf den Bildern zu sehen -- wirkt die Citadel äußert realitätsgetreu.

Die Bilder der LEGO-Citadel (und der LEGO-Normandy) findet ihr in unserer Galerie.

» Galerie: Mass Effect 2-Modelle aus LEGO ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen