Mass Effect 2 - Video - Präsentation des »Overlord«-DLC

Mass Effect 2, Rollenspiel, Electronic Arts, DLC, Overlord, Video, Showcaser

von Andre Linken,
18.05.2010 13:48 Uhr

Vor kurzem wurde bekanntlich der neue DLC namens »Overlord« für das Rollenspiel Mass Effect 2 angekündigt. Jetzt hat der Publisher Electronic Arts ein passendes Video veröffentlicht, das im Rahmen des Showcase-Events in London entstanden ist.

Darin geht der Produzent Casey Hudson zunächst auf Mass Effect 2 im Allgemeinen ein, bevor er sich dem DLC »Overlord« zuwendet. Allerdings gibt es lediglich die bereits bekannten Screenshots und keine bewegten Bilder aus den neuen Missionen zu sehen.

Interessant: Gegen Ende des Videos stell Hudson klar, dass »Overlord« definitiv nicht der letzte DLC für Mass Effect 2 sei, und man noch einige Download-Inhalte vor der Veröffentlichung von Mass Effect 3 auf den Markt bringen werde.

» Das neue Video von Mass Effect 2 ansehen
» Den Test von Mass Effect 2 lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen