Mass Effect 3 - Neue Bilder deuten Story-DLC auf der Zitadelle an

Casey Hudson und Mike Gamble von Bioware haben je einen Screenshot zu Mass Effect 3 veröffentlicht, die erste Hinweise auf den nächsten Story-DLC geben, der wohl zumindest teilweise auf der Zitadelle spielt.

von Christian Fritz Schneider,
29.01.2013 09:57 Uhr

Im nächsten DLC für Mass Effect 3 geht es vermutlich zurück auf die Zitadelle.Im nächsten DLC für Mass Effect 3 geht es vermutlich zurück auf die Zitadelle.

Der nächste Story-DLC zu Mass Effect 3 hat noch keinen offiziellen Name. Er wurde auch noch nicht vom Entwickler Bioware angekündigt. Aber jetzt sind zwei Screenshots aufgetaucht, die vermutlich erste Szenen aus der nächsten Download-Erweiterung für das Sci-Fi-Abenteuer zeigen.

Casey Hudson und Mike Gamble haben je einen Screenshot gepostet. Der erste zeigt eine Promenade auf der Zitadelle, der zweite einen Axt-schwingenden Krogan.

In einer früheren Ankündigung hatte BioWare Designer Jos Hendriks bereits bestätigt, dass ein weiterer Story-DLC für Mass Effect 3 in Arbeit ist. Daran seien fast alle Autoren des Spiels beteiligt. Auch einige Sprecher, beispielsweise Schauspieler Seth Green, der dem Normandy-Piloten Joker im englischen Original seine Stimme leiht, haben bereits ihre Texte für die neuen Missionen eingesprochen.

Gerüchten zufolge könnte der Zitadell-DLC größer sein als die früheren Story-Erweiterungen From Ashes, Leviathan und Omega.

Dieser Krogan könnte Teil des nächsten Story-DLCs für Mass Effect 3 sein.Dieser Krogan könnte Teil des nächsten Story-DLCs für Mass Effect 3 sein.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen