Mass Effect 3 - Neue Bilder deuten Story-DLC auf der Zitadelle an

Casey Hudson und Mike Gamble von Bioware haben je einen Screenshot zu Mass Effect 3 veröffentlicht, die erste Hinweise auf den nächsten Story-DLC geben, der wohl zumindest teilweise auf der Zitadelle spielt.

Im nächsten DLC für Mass Effect 3 geht es vermutlich zurück auf die Zitadelle. Im nächsten DLC für Mass Effect 3 geht es vermutlich zurück auf die Zitadelle.

Der nächste Story-DLC zu Mass Effect 3 hat noch keinen offiziellen Name. Er wurde auch noch nicht vom Entwickler Bioware angekündigt. Aber jetzt sind zwei Screenshots aufgetaucht, die vermutlich erste Szenen aus der nächsten Download-Erweiterung für das Sci-Fi-Abenteuer zeigen.

Casey Hudson und Mike Gamble haben je einen Screenshot gepostet. Der erste zeigt eine Promenade auf der Zitadelle, der zweite einen Axt-schwingenden Krogan.

In einer früheren Ankündigung hatte BioWare Designer Jos Hendriks bereits bestätigt, dass ein weiterer Story-DLC für Mass Effect 3 in Arbeit ist. Daran seien fast alle Autoren des Spiels beteiligt. Auch einige Sprecher, beispielsweise Schauspieler Seth Green, der dem Normandy-Piloten Joker im englischen Original seine Stimme leiht, haben bereits ihre Texte für die neuen Missionen eingesprochen.

Gerüchten zufolge könnte der Zitadell-DLC größer sein als die früheren Story-Erweiterungen From Ashes, Leviathan und Omega.

Dieser Krogan könnte Teil des nächsten Story-DLCs für Mass Effect 3 sein. Dieser Krogan könnte Teil des nächsten Story-DLCs für Mass Effect 3 sein.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.