Mass Effect 3 - Perfektes Jack-Cosplay

Die russische Cosplayerin Anna Ormeli hat sich erneut als ein Charakter aus einem bekannten Videospiel verkleidet - und ihre Version von Jack aus Mass Effect 3 kann sich durchaus sehen lassen.

von Tobias Ritter,
03.12.2015 09:55 Uhr

Subject Zero aka Jack aus Mass Effect 3 war die Vorlage für den jüngsten Cosplay-Versuch der Russin Anna Ormeli.Subject Zero aka Jack aus Mass Effect 3 war die Vorlage für den jüngsten Cosplay-Versuch der Russin Anna Ormeli.

Die russische Cosplayerin Anna Ormeli erlangte in Spielerkreisen bereits durch ihr fantastisches Elizabeth-Cosplay (BioShock Infinite) Berühmtheit. Nun legte sie noch einmal nach: Diesmal verkleidete sie sich als Jack (Subject Zero) aus Mass Effect 3 und kommt deutlich freizügiger daher - allerdings auch um einiges perfekter. Unterschiede zwischen der Cosplay- und der virtuellen Version des Mass-Effect-Charakters sind jedenfalls kaum zu sehen:

Subject Zero - Original Screenshot aus Mass Effect 3

Subject Zero - Cosplay (Foto: Eduard Satanovskiy - Quelle: http://ormeli.deviantart.com/)

Für ihre Version von Subject Zero ließ sich Ormeli offensichtlich auch einen Teil ihrer Haare abrasieren. Und auch sonst legten sie und ihr Team größten Wert auf Details - allein die Tattoos scheinen allesamt an der richtigen Stelle platziert zu sein.

Weitere Bilder von Ormeli in verschiedenen Cosplay-Kostümen, darunter auch Poison Ivy und Imperatorin Jessamine (Dishonored), finden sich auf ihrem Deviantart-Profil.

gamescom 2014 - Cosplay-Video von der Spielemesse 2:24 gamescom 2014 - Cosplay-Video von der Spielemesse

Blizzcon 2014 - Cosplay-Fotos und mehr von der Blizzard-Messe ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen