Mass Effect 3 - Bestätigung - Rollenspiel erscheint für PS3 und Xbox 360

Electronic Arts bestätigt die Veröffentlichung des Rollenspiels Mass Effect 3 für PlayStation 3 und Xbox 360.

von Andre Linken,
13.12.2010 13:51 Uhr

Bisher war es nur eine Spekulation, doch jetzt ist es Fakt: Das Rollenspiel Mass Effect 3 erscheint definitiv sowohl für PlayStation 3 als auch Xbox 360. Dies hat jetzt Patrick Buechner von Publisher Electronic Arts im Rahmen eines aktuellen Twitter-Beitrags verkündet.

Bei der offiziellen Ankündigung von Mass Effect 3 bei den Video Game Awards 2010 war im Debüt-Trailer lediglich der Veröffentlichungstermin (4. Quartal 2011) zu lesen. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, war zum damaligen Zeitpunkt hingegen noch nicht bekannt.

» Den Debüt-Trailer von Mass Effect 3 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen