Mass Effect: Andromeda - Neue Details erst gegen Ende 2015

Ein Tweet des Entwicklers BioWare lässt darauf schließen, dass mit neuen Informationen zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda wohl erst gegen Ende 2015 zu rechnen ist.

Mit neuen Details zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda ist erst gegen Ende 2015 zu rechnen. Mit neuen Details zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda ist erst gegen Ende 2015 zu rechnen.

Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles hatte BioWare zwar den offiziellen Reveal-Trailer zum Rollenspiel Mass Effect: Andromeda gezeigt. Mit konkreten Details zum Inhalt hat sich der Entwickler jedoch sehr zurückgehalten - und das wird wohl auch noch einige Monate lang so bleiben.

Wie das Team jetzt via Twitter nochmals offiziell erklärt hat, liegt der Fokus ab sofort wieder voll und ganz auf den Arbeiten an dem Spiel. Erst gegen Ende dieses Jahres will sich BioWare wieder mit neuen Informationen zu Mass Effect: Andromeda zurückmelden. Dies hatte der Entwickler bereits im Rahmen der E3 angedeutet.

Mehr:Alle Fakten und Gerüchte von Mass Effect: Andromeda

Bekannt ist bisher, dass Mass Effect: Andromeda an einem fernen Ort lange nach den Ereignissen der Original-Trilogie spielen wird. Und dort soll auch die Liebe nicht zu kurz kommen. Der Release des Rollenspiels ist derzeit für das Weihnachtsgeschäft 2016 geplant.

Mass Effect Andromeda - Ankündigungs-Trailer zum vierten Teil Video starten 1:42 Mass Effect Andromeda - Ankündigungs-Trailer zum vierten Teil

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.