Mass Effect: Andromeda - BioWare: »Bestes und größtes Mass Effect«

Bei BioWare ist man nach einer Untersuchung der bisherigen Entwicklungsfortschritte der Meinung, mit Mass Effect: Andromeda den bisher besten und größten Serien-Ableger in Arbeit zu haben.

von Tobias Ritter,
14.09.2015 18:36 Uhr

Mass Effect: Andromeda soll das beste und größte Mass Effect aller Zeiten werden.Mass Effect: Andromeda soll das beste und größte Mass Effect aller Zeiten werden.

Beim Entwicklerstudio BioWare zeigt man sich zufrieden mit den bisherigen Fortschritten rund um die Entwicklung des kommenden Mass Effect: Andromeda. Das legt zumindest eine jüngste Twitter-Meldung des Design- und Art-Chefs Alistair McNally nahe.

Der ließ nämlich kürzlich über den Mikroblogging-Dienst wissen, dass er den Tag damit verbracht habe, den kreativen Fortschritt des Spiels zu untersuchen. Anschließend war er der Ansicht, dass aus Mass Effect: Andromeda der bisher beste und ganz bestimmt der größte Serien-Ableger werde:

"Habe den Tag damit verbracht, den kreativen Fortschritt von Mass Effect: Andromeda zu untersuchen. Ich glaube, dass es das beste (und ganz bestimmte das größte) Mass Effect aller Zeiten wird."

Mass Effect: Andromeda erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Mehr zum Spiel: Alle Fakten und Gerüchte im Überblick

Mass Effect: Andromeda - Entwickler reagieren auf Fans im Trailer 1:13 Mass Effect: Andromeda - Entwickler reagieren auf Fans im Trailer

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen