MDK 2 - Remake - Kult-Shooter kommt für Wii

Hausmeister Kurt kehrt zurück: Interplay hat ein Remake des Dreamcast-Shooters MDK 2 angekündigt.

von Peter Smits,
26.06.2010 11:29 Uhr

Der Publisher Interplay Entertainment lässt seinen Kult-Shooter MDK 2 auf Nintendos Wii neuveröffentlichen. Das abgedrehte Actionspiel rund um den im Kampfanzug steckenden Hausmeister Kurt Hectic wurde von den Rollenspiel-Veteranen von BioWare (Mass Effect 2) enwickelt. An der Neuauflage sind wieder ehemalige BioWare-Mitarbeiter wie der Mitgründer Trent Oster beteiligt.

Das Remake von MDK 2 soll im Winter 2010 für die Wii veröffentlicht werden, eine HD-Version für den PC wurde ebenfalls angekündigt. Beide Versionen werden ausschließlich in digitaler Form zu erwerben sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen