Medal of Honor - Beta-Test - Xbox 360-Start des Tests verschoben

Der Beta-Test der Xbox 360-Version von Medal of Honor wurde verschoben.

von Andre Linken,
18.06.2010 15:42 Uhr

Eine schlechte Nachricht für alle Xbox 360-Besitzer unter den Fans des Shooters Medal of Honor. Wie der Publisher Electronic Arts jetzt auf der offiziellen Webseite verkündet hat, wurde der Start des Beta-Tests auf nächste Woche verschoben.

Gründe wurden für diese Entscheidung wurden zwar keine genannt, doch die Verantwortlichen wollen zum Ausgleich die Testphase etwas verlängern. Für die PlayStation 3-Version von Medal of Honor startet die Beta wie geplant am 21. Juni 2010.

Ausführliche Details zum Beta-Test von Medal of Honor haben wir an bereits für euch zusammengefasst.

» Die Preview von Medal of Honor lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen