Medal of Honor: Heroes 2 - Szenen vom Schlachtfeld

Neue Impressionen aus der Wii-Version.

von Andre Linken,
15.11.2007 14:54 Uhr

Der Countdown läuft: Die Veröffentlichung des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Heroes 2 rückt mit großen Schritten immer näher. Damit ihr euch schon mal auf die die actionreichen Gefechte einstimmen könnt, haben wir am heutigen Tag unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots aus der Wii-Version bestückt. Eventuell bekommt der ein oder andere von euch dann ja Lust auf Mehr.

Der neue Teil der Reihe macht erstmalig Gebrauch von Nintendos Peripherie-Gerät Wii Zapper. Eine weitere Neuerung stellt der Casual-Modus dar. Dabei steuert die Wii-Konsole die Spielfigur, während ihr das Zielen und Schießen übernehmt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen