Medal of Honor - Trailer - MP-Video zeigt Änderungen nach Beta

Im ersten Teil der Medal of Honor-Experience-Serie werden einige Änderungen am Multiplayer-Modus von Medal of Honor nach dem umfangreichen Beta-Feedback gezeigt.

von Peter Smits,
29.08.2010 16:03 Uhr

Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video vom Ego-Shooter Medal of Honor veröffentlicht. Der zweieinhalbminütige Trailer ist der erste Teil der so genannten »Medal of Honor-Experience-Reihe« und wurde von EA »The Fallen Angel« getauft. Zu sehen sind ungeschnittene Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von Medal of Honor, der nach dem Beta-Test noch einmal gründlich von DICE überarbeitet wurde. Dies sieht man auch im Video: Der Spieler kann nun Waffen aufnehmen, die Treffererkennung funktioniert besser und die Support-Fähigkeiten können nun nicht mehr alle paar Sekunden genutzt werden.

Die Szenen stammen von der Xbox 360-Version, die mit der PS3-Version identisch sein soll.

» Das neue Video von Medal of Honor ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen