Mega Man kommt auf die PSP

von Andre Linken,
09.09.2005 15:51 Uhr

Auch Capcom hat die PSP für sich entdeckt und kündigte jetzt einen besonderen Leckerbissen an: Hinter dem Titel Rockman Rockman (hierzulande bekannt als Mega Man) versteckt sich ein aufgebohrtes Remake des ersten Mega Man-Spiels, das damals noch auf dem NES erschien. Das Spielgeschehen findet zwar noch immer in zwei Dimensionen statt, doch die Hintergründe präsentieren sich im schicken 3D-Gewand. Des Weiteren steht euch eine Art Editor für die Erstellung eigener Missionen zur Verfügung, die ihr dann via WiFi-Verbindung mit euren Freunden austauscht. Ein Releasetermin steht bisher noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen