Mehr Zeit im Ödland - Beta für Fallout 76 auf PS4 & Xbox One verlängert

Bethesda hat die Beta zu Fallout 76 auf allen Plattformen am heutigen Donnerstag um 4 Stunden verlängert.

von Dennis Michel,
01.11.2018 11:31 Uhr

Die Beta zu Fallout 76 wurde verlängert. Die Beta zu Fallout 76 wurde verlängert.

Gute Nachrichten für alle Fans von Fallout 76. Laut Bethesda wurde die Beta in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um vier Stunden verlängert.

Die Verlängerung betrifft alle Plattformen.

Die neue Zeit für die Session am Donnerstag:

  • Start: 1. November um 19 Uhr (PS4, Xbox One und PC)
  • Ende: 2. November um 4 Uhr morgens (PS4, Xbox One und PC)

Ursprünglich sollte die Beta in der Nacht vom 01. auf den 02. November um Mitternacht enden.

Verwirrung bei Beta-Download auf der PS4

Wer sich aktuell die Beta von Fallout 76 aus dem PS Store der PS4 herunterladen möchte, könnte leicht verwirrt sein.

Was ist das Problem? Die Downloadgröße sollte wie auf der Xbox One ca. 45GB betragen. Wer sich die Beta jedoch auf der PS4 herunterlädt, wird aufgefordert über 90GB zu sichern.

Da wir ebenfalls verwirrt waren, haben wir bei Bethesda nachgefragt. Die Antwort:

"Die B.E.T.A. ist auf allen Plattformen um die 45 GB groß - Jedoch reserviert die PlayStation offenbar die doppelte Größe (warum auch immer)."

So können wir an dieser Stelle Entwarnung geben

Was sind eure Eindrücke von der Fallout 76-Beta?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen