Mein Fitness-Coach: Gut in Form - Spiele-Nachschub für Wii-Besitzerinnen

Nach Electronic Arts und Eidos kündigt nun auch Ubisoft einen neuen Fitness-Tiel für Nintendos Wii an.

von Denise Bergert,
25.11.2008 10:56 Uhr

Nach EA Sports Active und Jillian Michaels Fitness Ultimatum will nun auch Publisher Ubisoft die Zielgruppe der figurbewußten Nintendo Wii-Besitzerinnen mit einem neuen Sport-Titel ans Ballance Board fesseln. Mein Fitness-Coach: Gut in Form ist Teil der Casual-Games-Reihe "Spiele für Mich" unter deren Dach auch bereits der Nintendo DS-Titel Mein Vital-Coach: Spielend zur Traumfigur erschienen ist.

Mein Fitness-Coach: Gut in Form ist im Stile von Nintendos Wii Fit gehalten und lässt euch ein individuelles Training erstellen. Trainerin Maya greift euch dann anschließend in den Bereichen Gewichtsabnahme, Muskelaufbau und Fitness-Steigerung mit Tipps und Anleitungen unter die Arme. Der Titel beinhaltet über 400 Übungen aus den Bereichen Muskeltraining und Yoga.

Mein Fitness-Coach: Gut in Form erscheint im Frühjahr 2009 und unterstützt NIntendos Ballance Board. Ein konkreter Streetday für den Release steht bislang nicht fest.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen