Mein persönlicher Yoga-Trainer - Neuer Nintendo DS-Titel angekündigt

180 Yoga-Übungen für zu Hause.

von Denise Bergert,
09.07.2008 11:18 Uhr

Nach Konamis Let's Yoga und Nintendos Wii Fit springt nun auch Publisher Ubisoft auf die Trendwelle auf und kündigt mit Mein persönlicher Yoga-Trainer ein neues Workout für Nintendo DS an. Das Spiel wird ab dem 28. August 2008 im Handel erhältlich sein.

Mein persönlicher Yoga-Trainer richtet sich speziell an Frauen und Männer ab 20, die anhand der unterschiedlichen Übungen entspannen, Schmerzen lindern oder Problemzonen bekämpfen wollen. Das Spiel beinhaltet mehr als 180 Yoga-Übungen in 3D, die mit einem Yoga-Lehrer aufgezeichnet wurden. Mit dem Touchpen kann der Kamera-Blickwinkel für jede Yoga-Stellung dreidimensional stufenlos verändert werden, Atemübungen werden über das Mikrofon realisiert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen