Mercenaries 2: World in Flames - Release im August 2008?

Neuer Termin bei Online-Händlern aufgetaucht.

von Denise Bergert,
24.01.2008 17:06 Uhr

Entwickler Pandemic Studios hatte bereits im vergangenen Jahr den Release des Actiontitels Mercenaries 2: World in Flames auf das erste Quartal 2008 verschoben. Allem Anschein nach scheint die Veröffentlichung des Spiels nun aber erst für das dritte Quartal 2008 geplant zu sein. Die beiden Online-Händler Gamestop.com und Amazon.com führen als Release-Termin den 25. August an. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts gibt es jedoch noch nicht.

Mercenaries 2: World in Flames erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 und PC. Die verbleibende Zeit bis zur Veröffenltichung will Entwickler Pandemic dazu nutzen, ein möglichst perfektes Spiel abzuliefern.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen