Mercenaries 2: World in Flames - Video - Eine Mission, drei Söldner, keine Regeln

Neuer Trailer von Mercenaries 2: World in Flames.

von Andre Linken,
04.07.2008 14:08 Uhr

Schon kurz nach der Enthüllung des Actionspiels Mercenaries 2: World in Flames hatten die Entwickler von EA Pandemic versprochen, dass ihr jede Mission in mehreren Varianten werdet lösen können. Den Beweis dafür tritt jetzt ein neues Video an, in dem euch einer der Entwickler die verschiedenen Möglichkeiten mithilfe einer Beispielmission demonstriert. So könnt ihr beispielsweise taktisch vorgehen oder einfach alles und jeden in die Luft jagen. An Action und Abwechslung scheint es jedenfalls nicht zu mangeln.

In Mercenaries 2 spielt ihr einen Söldner der für verschiedene Fraktionen Aufträge erledigt. Die Handlung wird hierbei im krisengeschüttelten Venezuela spielen, dessen Regierung von einem machthungrigen Tyrannen gestürzt wurde.

Das neue Video von Mercenaries 2: World in Flames ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen