Metro 2033 - Veröffentlichungstermin - THQ enthüllt den Streetday

Der Publisher THQ Entertainment enthüllt den Veröffentlichungstermin des Shooters Metro 2033.

von Andre Linken,
28.01.2010 18:07 Uhr

Bisher sind wir davon ausgegangen, dass der Ego-Shooter Metro 2033 für die Xbox 360 am 30. März dieses Jahres auf den Markt kommen würde. Doch manchmal gibt es eben auch positive Überraschungen. So wie diese hier: Der Publisher THQ Entertainment gab heute offiziell bekannt, dass die Veröffentlichung hier zu Lande und in Nordamerika auf den 16. März 2010 vorgezogen wurde. Somit dürft ihr euch etwas früher als erwartet in die Gefechte stürzen.

Der Shooter Metro 2033 basiert auf dem gleichnamigen Roman des russischen Autors Dmitry Glukhovsky, der im Jahr 2002 auf den Markt kam. Dieser spielt im Jahr 2033. Überlebende einer globalen Katatrophe leben seit 20 Jahren in den Katakomben unter Moskau.

» Die Preview von Metro 2033 lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen