Metroid - Nintendo Wii - Retros Studios weiterhin an Marke interessiert

Nachfolger zu Metroid: Other M möglicherweise wieder von Entwickler Retro Studios?

von Denise Bergert,
31.08.2009 09:38 Uhr

Der Metroid-Entwickler Retro Studios scheint für die Zukunft nicht für neue Teile der bekannten Nintendo-Reihe ausgeschlossen zu sein. So könne sich das Team durchaus vorstellen, den Nachfolger zu Metroid Other M zu produzieren. Das bestätigte Retro Studios CEO Michael Kelbaugh in einem Video-Interview mit dem Online-Magazin IGN.

"Die Retro Studios werden immer mit der Metroid Prime-Marke in Verbindung stehen und man weiß ja nie, vielleicht steuern wir in Zukunft ein weiteres Spiel zur Serie bei", so Kelbaugh. Die Entwicklung von Metroid Other M für Wii wurde von Nintendo zu Team Ninja und R&D1 Team ausgelagert.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen