Michael Ancel auf der Games Convention

von Andre Linken,
03.08.2005 14:58 Uhr

Noch mehr Entwicklerprominenz auf der Games Convention 2005: Michael Ancel, der Schöpfer der erfolgreichen Rayman-Serie, ist ebenfalls auf der Messe in Leipzig zu Gast. Dort präsentiert er sein aktuelles Projekt - King Kong. Doch auch ansonsten hat der Publisher Ubisoft einiges zu bieten. Zwei riesige Kinos und ein mit Highlights gespicktes Lineup locken an den Stand. Hier die Liste der Spiele:

- King Kong
- Brothers in Arms: Earned in Blood
- Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Prince of Persia 3
- Far Cry: Instincts


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen