Microsoft E3-Pressekonferenz - Live im Stream ab 18:30 Uhr

Wir zeigen den offiziellen Livestream der Microsoft-PK auf der E3 2015 mit allen Neuheiten für Xbox, darunter Gears of War, Tomb Raider und Halo 5: Guardians.

Ab 18:30 Uhr zeigen wir hier die komplette Microsoft-Pressekonferenz der E3 2015. Beim Event im Galen Center in Los Angeles zeigt der Publisher alle kommenden Highlights für die Xbox One, darunter höchstwahrscheinlich erste Szenen aus dem neuen Gears of War, Rise of the Tomb Raider und Halo 5: Guardians. Anschließend findet ihr bei uns alle Infos, Hintergrundberichte und Fazits zur Show und den gezeigten Spielen.

Sämtliche Neuigkeiten von der Microsoft-Show lest ihr umgehend bei uns im Twitter-Feed (@GamePro_de). Also folgt uns bei Twitter oder schaut auf unserer E3-Themenseite vorbei, in die alle Tweets laufen.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in der Übersicht

Nach der Microsoft-PK geht es bei uns die ganze Nacht mit den Streams der großen Publishern weiter. Hier die Uhrzeiten:

  • 22:00 Uhr - Electronic Arts
  • 00:00 Uhr - Ubisoft
  • 03:00 Uhr - Sony
zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.