Microsoft - Sucht Boxenengel - Download-Magazin für Xbox 360 angekündigt

Moderatorin für die Sendung per Voting mit Männermagazin FHM gesucht.

von Denise Bergert,
10.08.2009 09:49 Uhr

Während Sony PlayStation 3-Besitzer bereits seit mehreren Monaten in regelmäßigen Abständen mit dem Magazin Qore über Spieleneuheiten aufklärt, will Microsoft nun nachziehen. Der Xbox 360-Hersteller kündigte nun mit Boxenengel ein ähnliches Format an.

Die Download-Sendung soll ebenfalls in regelmäßigen Abständen über den Xbox Live Marktplatz erscheinen und von Events berichten sowie neue Xbox Live Arcade- und Xbox 360-Spiele vorstellen. Das Konzept steht zwar schon, was fehlt, ist jedoch noch eine passende Moderatorin.

Die soll nun über ein Voting auf xbox.com ermittelt werden. Zur Auswahl stehen zehn Teilnehmerinnen für die ihr unter xbox.com/boxenengel abstimmen könnt. Auf der gamescom müssen die Anwärterinnen dann ihr Moderationstalent unter Beweis stellen und die Siegerin wird dann bei einem zweiten Voting zwischen dem 28. August und dem 10. September bestimmt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen