Midway schluckt Surreal Software

von Heiko Häusler,
07.04.2004 13:47 Uhr

The Suffering scheint weltweit ziemlich erfolgreich zu sein. Jedenfalls hat Midway nun die The-Suffering-Entwickler Surreal Software geschluckt. Die Einkünfte von Midway stiegen im letzten Quartal nicht zuletzt wegen des Survival-Horror-Spiels um über 50 Prozent. Es ist also gut möglich, dass uns eine Fortsetzung ins Haus steht.
Der Europa-Release von The Suffering auf Xbox und PS2 ist für den Mai 2004 geplant. Ob das Spiel offiziell in Deutschland rauskommt, ist allerdings noch offen - wegen der expliziten Gewaltdarstellung wäre wohl mit einer Ab-18-Einstufung zu rechnen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen