Midway verstärkt Deutschland-Geschäft

von Heiko Häusler,
02.02.2005 13:11 Uhr

Der amerikanische Spiele-Publisher Midway Games will sein Engagement in Deutschland verstärken. Dazu wurde nun in München die Tochtergesellschaft Midway Games GmbH gegründet. General Manager wird Uwe Fürstenberg, das Unternehmen ist für Verkauf, Marketing und Vertrieb der Software in Deutschland zuständig. Schon am 11.03.05 veröffentlicht Midway Games GmbH mit dem Rollenspiel Shadow Hearts: Covenant den ersten Titel. Bis Mitte 2005 außerdem in Planung: Unreal Championship 2: The Liandri Conflict für Xbox sowie NARC und und Area 51 für PS2 und Xbox.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen