Minecraft - Mod fügt HiRes-Texturen und mehr hinzu, Video

Der YouTube-Benutzer »Sonic Ether« hat mit einer Modification HiRes-Texturen, Beleuchtung und andere Effekte in das Sandbox-Spiel Minecraft eingebaut. Davon gibt es auch ein Video zu sehen.

Obwohl die Grafik des Sandbox-Spiels Minecraftalles andere als modern ist, steht dies dem Erfolg keinesfalls im Weg. Immerhin wurden bereits mehr als 3 Millionen Exemplare (Stand: Juli 2012) für die Xbox 360 verkauft. Doch wie würde das Spiel mit aufgebohrter Optik aussehen?

Die Antwort auf diese Frage gibt jetzt der YouTube-Benutzer »Sonic Ether«. Dieser hat mittels einer selbstentwickelten Modifikation zahlreiche Grafikeffekte in Minecraft eingebaut. Dazu zählen unter anderem Texturen in hoher Auflösung, realistische Wasseranimation, Reflexionen und Lichteffekte. Ein just veröffentlichtes Video zeigt Ihnen die Mod in Aktion.

Weitere Details zum Erfinder und der Mod selbst findet ihr auf dessen Facebook-Seite.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.