Minis für PSP und Video on Demand im PSN - Zwei Trailer geben Vorgeschmack

Mit Minispielen und Videos vervollständigt Sony sein Angebot. Seht im Trailer, wie die beidem Neuigkeiten umgesetzt werden.

von Christian Merkel,
19.08.2009 11:34 Uhr

Sony wird über das PlayStation Network Mini-Spiele veröffentlichen. Dies wurde auf der gestrigen Sony-Pressekonferenz vor der Spielemesse gamescom in Köln bekannt gegeben. Die so genannten „Minis“ werden nur als Download-Titel verfügbar sein und laufen auf PSP und PSP Go. Eine Auswahl an Spielen stellt euch der offizielle Trailer vor, den wir gerade in unsere Videorubrik eingefügt haben.

» Minis-Trailer ansehen

Noch im November startet der Video-on-Demand-Dienst im PlayStation Network. Sony hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der Filmhighlights und auch den zugehörigen PlayStation Store zeigt.

» Videodienst-Trailer ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.