Minis für PSP und Video on Demand im PSN - Zwei Trailer geben Vorgeschmack

Mit Minispielen und Videos vervollständigt Sony sein Angebot. Seht im Trailer, wie die beidem Neuigkeiten umgesetzt werden.

von Christian Merkel,
19.08.2009 11:34 Uhr

Sony wird über das PlayStation Network Mini-Spiele veröffentlichen. Dies wurde auf der gestrigen Sony-Pressekonferenz vor der Spielemesse gamescom in Köln bekannt gegeben. Die so genannten „Minis“ werden nur als Download-Titel verfügbar sein und laufen auf PSP und PSP Go. Eine Auswahl an Spielen stellt euch der offizielle Trailer vor, den wir gerade in unsere Videorubrik eingefügt haben.

» Minis-Trailer ansehen

Noch im November startet der Video-on-Demand-Dienst im PlayStation Network. Sony hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige der Filmhighlights und auch den zugehörigen PlayStation Store zeigt.

» Videodienst-Trailer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen