Mirror’s Edge - Demnächst über das Playstation Network erhältlich

Das Action-Adventure Mirror's Edge vom Entwickler DICE kann ab dem 25. September auch über Sonys Playstation Network heruntergeladen werden.

von Tony Strobach,
21.09.2012 15:06 Uhr

Dice's Mirror’s Edge ist laut Angaben der englischsprachigen Webseite IGN.com ab am 25. September über Das Playstation Network als Download erhältlich. Zunächst allerdings nur in Nord-Amerika. Ob und wann es auch in Europa erhältlich sein wird ist bislang unklar.

Die Download-Version von Mirror’s Edge ist nicht neu. Das Action-Adventure mit Parkour-Spielprinzip ist in der Form schon seit Jahren über Steam, Origin und den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Bisher blieb Sonys Online-Plattform Playstation Network allerdings außen vor.

Auf Blu-Ray erschien Mirror’s Edge bereits 2008 für Sonys Spielekonsole Playstation 3.

Mirror's Edge ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen