Modern Warfare 2 - DLC-Details - Xbox 360-Exklusivität nur 30 Tage

Die Xbox 360-Exklusivität des ersten DLCs für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 hält nur 30 Tage.

von Andre Linken,
25.01.2010 17:18 Uhr

Es gibt Neues zum ersten Download-Paket für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zu berichten. Wie ein Sprecher des Publishers Activision Blizzard jetzt gegenüber Eurogamer erklärt hat, sei die Xbox 360-Exklusivität des DLCs definitiv zeitlich begrenzt. Nach derzeitigen Planungen ist das Limit auf 30 Tage festgelegt, danach werden die neuen Inhalte auch für andere Plattformen wie zum Beispiel die PlayStation 3 veröffentlicht.

Allerdings steht derzeit noch kein konkreter Termin für den DLC von Modern Warfare 2 fest. Bisher liegt lediglich die etwas vage Angabe "2. Quartal 2010" vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Modern Warfare 2 auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen