ModNation Racers - Patch - Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad

Sony Computer Entertainment enthüllt erste Details zum neuen Patch des Rennspiels ModNation Racers.

von Andre Linken,
13.07.2010 13:50 Uhr

Derzeit arbeiten die Entwickler von UFG an einem neuen Patch für das Rennspiel ModNation Racers. Wann genau der Patch erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings gab der Community Manager Ramone Russell von Sony jetzt ein kleines Status-Update.

Demnach legen die Entwickler aktuell letzte Hand an den Patch an. Eines der Highlights werde laut Russell die Einführung eines neuen Schwierigkeitsgrads für eine sogenannte »Casual Career« sein. Auf dieser Stufe seien die Gegner etwas weniger aggressiv, was vor allem auch ungeübten Spielern schnellere Erfolge in ModNation Racers ermöglichen sollte. Weitere Details enthüllte Russell nicht

» Den Test von ModNation Racers lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen