Monster Hunter 3 - Bald spielbar - Aktuelle Version wird vorgeführt

Schon bald wird eine spielbare Version von Monster Hunter 3 gezeigt.

von Andre Linken,
08.12.2008 13:44 Uhr

Bisher mussten sich die Fans des Wii-Exklusivtitels Monster Hunter 3 mit Screenshots, Videos und Präsentationsmaterial begnügen - doch wohl nicht mehr lange. Wie Capcom jetzt offiziell verkündet hat, wird auf dem Jump Festa-Event eine spielbare Version des Action-Adventures präsentiert. Die Veranstaltung findet vom 20. bis 21. Dezember in Tokyo statt und vielleicht gibt es dann neue Details vom Spielgeschehen zu erhaschen.

Dino-Jäger müssen sich noch etwas gedulden. Gerade die Integration der bewegungssensitiven Steuerung scheint mehr Zeit in Anspruch zu nehmen, als erwartet. Die vormals geplante PlayStation 3-Version fiel schon der Schere zum Opfer. Demnach soll Monster Hunter 3 erst im Jahr 2009 veröffentlicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen