Monster Hunter-Film - Milla Jovovich offenbar Darstellerin, Drehstart im September

Resident Evil-Regisseur Paul W. S. Anderson macht bekanntlich einen Monster Hunter-Film. Drehstart ist im September 2018.

Nach Resident Evil: The Final Chapter geht's bei Paul W. S. Anderson mit Monster Hunter weiter. Nach Resident Evil: The Final Chapter geht's bei Paul W. S. Anderson mit Monster Hunter weiter.

Update: Ursprünglich schrieben wir, dass Milla Jovovich als Hauptdarstellerin bestätigt ist, das müssen wir aber korrigieren. Lediglich ist Jovovichs Beteiligung am Monster Hunter-Film bestätigt, unklar ist jedoch, welche Rolle sie genau einnehmen wird.

Mit Monster Hunter erwartet uns eine weitere Videospieladaption aus Hollywood, die jetzt nicht nur um eine bekannte Persönlichkeit gewachsen ist, sondern auch einen Starttermin der Dreharbeiten gefunden hat.

Start der Dreharbeiten im September 2018

Der Monster Hunter-Streifen von Constantin Film wird von Paul W. S. Anderson gedreht. Der Regisseur und Produzent ist kein Unbekannter im Bereich Videospielverfilmungen: Er war unter anderem sowohl an den Resident Evil-Filmen als auch am 1995 erschienenen Mortal Kombat-Streifen beteiligt.

Wie Variety berichtet, starten die Dreharbeiten für den Monster Hunter-Film im September 2018, und zwar in Kapstadt, Süd Afrika. Hier wurde bereits Resident Evil: The Final Chapter aufgenommen. Als weitere Beteiligte steht mittlerweile auch Milla Jovovich fest, die sich bereits in den Resident Evil-Filmen als Hauptfigur Alice durch Zombiehorden ballert. Unklar ist, welche Rolle sie im Film genau einnehmen wird. Darauf geht Variety nicht näher ein.

Held des Films ist hingegen ein amerikanischer Mann, der im Film zum Monsterjäger wird, um seine Welt von den Biestern einer Parallelwelt beschützen muss. Jovovich könnte als Heldin an seiner Seite auftreten oder eine andere Rolle einnehmen.

Für den Monster Hunter-Streifen stehen den Machern übrigens ein Budget von schlappen 60 Millionen US Dollar zur Verfügung. Mal schauen, ob die Verfilmung des Action-RPGs aus dem Hause Capcom Rampage als aktuell besten Videospielfilm ablösen kann.

Wann der Monster Hunter-Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Kann Monster Hunter auf der Leinwand funktionieren?

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.