Monster Hunter World - Livestream zum Deviljho-DLC angekündigt

Deviljho lässt auf sich warten. Der Release des Monster-DLCs in MHW könnte aber schon in wenigen Tagen bekannt gegeben werden.

von Mirco Kämpfer,
09.03.2018 12:40 Uhr

Deviljho dürfte sich bald in Monster Hunter World zeigen.Deviljho dürfte sich bald in Monster Hunter World zeigen.

Update: Inzwischen hat der Livestream stattgefunden und Deviljho kommt noch im März ins Spiel: Alle Infos zum eviljho-Release und dem Frühlings-Update.

Originalmeldung: Nein, Deviljho ist bislang noch nicht in Monster Hunter World verfügbar. Viele Fans hatten zwar die Hoffnung, dass er sich am 9. März in der Event-Quest "Eine einfache Aufgabe" zeigt, wurden dann aber enttäuscht. Es geht letztlich tatsächlich nur ums Sammeln von Pilzen.

Doch Kopf hoch, denn Capcom Japan hat auf Twitter einen Livestream zu Monster Hunter World am 14. März angekündigt, der um 12 Uhr deutscher Zeit abgehalten wird. Dabei soll es explizit um die neuen Inhalte im Frühling und somit um den Deviljho-DLC gehen.

Kommt Deviljho im Spring-Update am 14. März?

Einige Fans glauben nun, dass der 14. März auch gleich der Stichtag für den Release des Monster-DLCs ist. Capcom hat bislang lediglich bekannt gegeben, Deviljho im Frühling per Update einzuführen. Wann das "Spring Update" genau erscheint, bleibt abzuwarten. Bislang geben die angekündigten Event Quests im März auch keine Hinweise.

Leak verrät 4 neue Monster
Diese Monster dürften bald ins Spiel kommen

"Eine leichte Aufgabe" bringt euch Endgame-Untersuchungen

Ganz unnütz ist die aktuelle Event Quest "Eine leichte Aufgabe" aber nicht. In dieser Quest müsst ihr zehn Gourmet-Pilzhüte im Uralten Wald sammeln.

Trotz der Anforderung für Jägerrang 30 ist es tatsächlich eine leichte Aufgabe, bei der ihr jedoch Spuren von gehärteten Monstern sammeln und somit die begehrten Tempered-Untersuchungen erhalten könnt. Geht also sicher, dass ihr im Untersuchungs-Questlog noch Platz für neue Aufträge habt.

Monster Hunter World - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen