Mortal Kombat 6 kommt

von André Horn,
16.12.2002 15:04 Uhr

»Es wird zweifellos ein weiteres Mortal Kombat-Spiel geben. Wir arbeiten momentan daran...«, war kürzlich in einen Chat mit dem Entwicklerteam zu lesen. Details wollten Ed Boon und Co. nicht preisgeben, dennoch gab es erste Hinweise zu möglichen Inhalten und Charakteren eines Mortal Kombat 6: So soll der Dragon-King-Charakter aus der Deadly Alliance-Story eine tragende Rolle in der Geschichte des Nachfolgers spielen. Ebenso wird Giftspucker Reptile eine Evolution durchlaufen und Schlüsselfigur des Spiels sein. Die Entwickler spielen mit den Gedanken, Kampfarenen über mehrere Ebenen zu designen und Bekleidungsstücke während des Kampfes zerreißen zu lassen. Letztere Idee war schon für Deadly Alliance vorgesehen, wurde aber aus technischen Gründen nicht verwirklicht. Eine Online-Funktion ist ebenfalls angedacht. Außerdem ist Ed Boon von der Idee einer Mortal Kombat Kollection sehr angetan. Den kompletten Mitschnitt der Diskussionsrunde hält die Fanseite Davesmk parat. (jt)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.