Mortal Kombat: Armageddon - In Europa nur noch für PS2

Mortal Kombat: Armageddon erscheint hierzulande nicht für die Xbox.

von Denise Bergert,
17.08.2006 08:58 Uhr

Wie Publisher Midway heute bekannt gab, wird Mortal Kombat: Armageddon in Europa nur noch für die PlayStation 2 erscheinen. Auf Anfrage einer Mortal Kombat Fansite teilte Midway London mit, dass ein Ende der Xbox in Europa abzusehen sei. Dies läge zum Einen bei den Händlern die keine neuen Xbox-Spiele mehr listen und zum Anderen an den wenigen Käufern, welche sich noch für die Xbox interessieren. So sei es Midway nicht möglich die Entwicklungskosten zu decken. Der Fokus des Unternehmens liegt nun auf der PlayStation 2 und den Next-Generation-Konsolen.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.