Mortal Kombat: Armageddon - Midway-Gemetzel für die PS2 und die Xbox

Eine spielbare Vorversion von Mortal Kombat: Armageddon von Midway lockte zum Prügeln.

von Florian Brich,
11.05.2006 14:48 Uhr

Für diesen Titel haben wir natürlich gerne eine Pause von der E3-Next-Gen-Jagd eingelegt. Mortal Kombat: Armageddon hat genau das, was Fans der Serie erwarten. Das Blut floss in Strömen, während wir alte Bekannte mit Schwertern, Kettensensen und Nahkampfattacken zerfetzten. Unsere Arcade-Matches fanden in einer Lavahöhle statt und wurden mit deftigen Fatalities abgeschlossen. Die Begegnungen der Kämpfer liefen flüssig ab, die Animationspalette war reichhaltig und auch mit Spezialeffekten wurde nicht gegeizt. Beat-Em-Up-Freunde, die die härtere Gangart schätzen, erhalten hier offensichtlich eine Vollbedienung.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.