MotorStorm - Demo-Mitschnitt des Action-Racers

Nehmt für knapp 8 Minuten auf dem Fahrersitz in MotorStorm Platz!

von Michael Söldner,
24.11.2006 08:53 Uhr

Wir Europäer müssen uns ja bis zum Verkaufsstart der PlayStation 3 noch ein wenig gedulden. In den USA und in Japan zocken Sony-Fans schon fleissig auf der neuen Hardware und können sich anhand einer Demo des Action-Racers MotorStorm schon von den Fähigkeiten der Konsole überzeugen. Um die Vorfreude ein wenig zu steigern, veröffentlichten einige Fans einen knapp achtminütigen Mitschnitt dieser Demo. Besteigt ein Motorrad oder nehmt auf dem Fahrersitz Platz und brettert über halsbrecherische Kurse. Den Mitschnitt findet ihr unter diesem Link.

In einer ebenfalls angebotenen HD-Version könnt ihr euch von der Grafik des Titels ein noch besseres Bild machen. Diese wurde mit 1280x720 Pixeln Auflösung aufgezeichnet. Ein absoluter Augenschmauß!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen