MotorStorm - Schlammige Bilderladung

Sony veröffentlicht aktuelle Szenen aus dem Action-Racer MotorStorm für PlayStation 3.

von Michael Söldner,
22.01.2007 18:30 Uhr

Im Vorfeld liefen hitzige Debatten, welche grafische Pracht das Vorzeigerennspiel MotorStorm für Sonys PlayStation 3 denn nun wirklich bieten könnte. Anhand der aktuellen Screenshots dürfte diese Diskussion erneut an Fahrt gewinnen, denn die gezeigten Szenen können endlich wieder an den Glanz der vor zwei Jahren gezeigten E3-Version anknüpfen.

Das Action-Rennspiel MotorStorm wurde erstmals auf der E3 2005 als beeindruckende Render-Studie gezeigt, konnte allerdings in der 2006 gezeigten Version nicht ganz mit der Grafikpracht der Studie mithalten.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen