Das Action-Rennspiel MotorStorm wurde auf der E3 2005 als beeindruckende Render-Studie gezeigt, kann allerdings in der aktuellen Version nicht ganz mit der Grafikpracht der Studie mithalten. Trotzdem erwartet PS3-Besitzer ein erstklassiges Rennspiel, für das in Japan schon kräftig die Werbetrommel gedreht wird. So platziert Sony aktuell zwei Werbespots im TV-Programm. Spot Nummer 1 wird immer wieder von Realszenen unterbrochen, die das actionreiche Spielgeschehen auflockern. Im zweiten Werbeclip steht vorallem das Schadensmodell im Vordergrund.
zu den Kommentaren (1)MotorStorm - Japanische TV-Spots
Sony dreht in Japan bereits die Werbetrommel für das actionreiche Rennspiel
von
Michael Söldner,
05.12.2006 08:17 Uhr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.