MotorStorm: Pacific Rift - Downloads angekündigt - Wöchentliche Updates geplant

Die Fans von MotorStorm: Pacific Rift sollen wöchentlich Nachschub erhalten.

von Andre Linken,
28.10.2008 13:43 Uhr

Wer sich das PlayStation 3-Rennspiel MotorStorm: Pacific Rift zulegt, hat für die nächsten Monaten ausgesorgt. So sehen es zumindest die Planungen der Entwickler von Evolution Studios vor. Diese haben jetzt angekündigt, dass nach dem Release des Spiels neue Downloadinhalte im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden sollen. Diese sollen größtenteils kostenlos sein, zum Inhalt konnten oder wollten die Verantwortlichen allerdings noch nichts sagen. Auch Erweiterungs-Packs stünden derzeit auf der Liste der Entwickler.

Die Entwickler von den Evolution Studios (WRC: World Rally Championship) versetzen euch in Motorstorm Pacific Rift auf eine tropische Insel, auf der ihr euch in unzähligen Rennen mit unterschiedlichen Fahrzeugklassen messen könnt.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen