Multiplayer-Nachschub für Splinter Cell 3

von Andre Linken,
12.05.2005 15:20 Uhr

Der Multiplayer-Part von Splinter Cell: Chaos Theory ist ohne Frage ziemlich genial. Allerdings könnten es ruhig ein paar Karten mehr sein - vor allem im kooperativen Modus. Die Gebete der Fans wurden jetzt endlich erhöht, den der Publisher Ubisoft kündigte offiziellen Nachschub an. Ende Mai erscheint zunächst die neue Versus-Map namens "Squat", die ihr via Xbox Live downloaden könnt. Kurz darauf folgen zwei weitere Co Op-Missionen mit den Titeln "Nuclear Plant" und "UN HQ". Weitere Details folgen innerhalb der nächsten Wochen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen