Namcos Playstation-3-Pläne

von Heiko Häusler,
21.07.2004 10:52 Uhr

Abteilung Gerüchteküche: Die Kollegen von Gamerfeed berichten über mögliche PS3-Pläne von Namco. Demnach will Namco zum Start der PS3 ein neues Tekken-Spiel ausliefern. Möglicherweise wird es auf dem kommenden Film basieren oder eine erweiterte Version der Tekken-5-Engine nutzen. Onlinetauglich soll ein ebenfalls sein. Handeln könnte es sich um Tekken Tag Tournament 2 oder Tekken 5.5.
Dies Meldung wurde von Namco bisher weder bestätigt noch dementiert - offiziell angekündigt sind diese Spiele nicht. Ein Tekken zum Playstation-3-Launch wäre allerdings ein nahe liegender Schritt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen